Vorbericht

Hier berichtet unser Schriftführer Bernhard Krämer 

 

 

Auswärtsspiele müssen beide Mannschaften des SC 08 am kommenden Sonntag bestreiten. Um 12:30 Uhr tritt unsere 2. Vertretung bei TSG Rheinau 2 an. Das Vorspiel konnte die Elf von Coach Holger Eissler zwar gewinnen, aber das 4:3 war denkbar knapp. Deshalb sollten die Reilinger konzentriert zur Sache gehen, um ihre gute Ausgangsposition nicht zu gefährden.


Keine leichte Aufgabe erwartet die erste Mannschaft beim TSV Amicitia Viernheim, konnten die am letzten Wochenende mit einem 3:0 Auswärtssieg bei der TSG Rheinau überraschen. Wenn das Team die Defensive besser in den Griff bekommt, können die Mannen um Spielertrainer Rittmaier auf einen Sieg wie im Hinspiel hoffen, denn vorne ist der SC 08 immer für Treffer gut. Die Begegnung wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok