Vorbericht

Hier berichtet unser Schriftführer Bernhard Krämer 

 

Zum letzten Verbandsspiel der Saison 2018/19 müssen beide aktive Herrenmannschaften des SC 08 reisen. Unsere zweite Mannschaft tritt in Neulußheim an, wo sie zum Lokalderby auf Olympia 2 trifft. Das waren in der Vergangenheit immer spannende Derbys, wie auch das knappe 1:0 der Reilinger vom Hinspiel zeigt. Gleichzeitig ist dies auch das letzte Spiel für den aus persönlichen Gründen scheidenden SC 08 Coach Holger Eissler. Seine Truppe will ihn unbedingt mit einem Sieg verabschieden und damit eine erfolgreiche Saison beschließen. Das Spiel wird um 12:30 Uhr angepfiffen.


Eine weitere Fahrt muss unsere erste Mannschaft unternehmen, tritt sie doch um 15:00 Uhr beim Meister und Aufsteiger Srbija Mannheim an. Auf dem Papier ein fast aussichtsloses Unterfangen, wäre da nicht die leise Hoffnung, dass es die Serben etwas gemächlicher angehen lassen als im Hinspiel, als die Reilinger böse unter die Räder kamen. Aufgrund der nach wie vor bestehenden latenten Abstiegsgefahr müssen die SC 08 Spieler alles in die Waagschale werfen, um evtl. doch für eine Überraschung zu sorgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok