Margret und Fritz Schuppel feiern Eiserne Hochzeit

Unser Ehrenmitglied Fritz Schuppel und seine Frau Margret feierten am 31.07.2019 ihren 65.Hochzeitstag. Zu diesem seltenen Fest überbrachte auch der SC 08 durch Klaus-Peter Brandenburger die herzlichsten Glückwünsche.

Margret und Fritz sind die treuesten Fans unserer 1.Mannschaft. Der Sonntagnachmittag gehört einfach dem Fußball. Kaum ein Auswärts- schon gar nicht ein Heimspiel dass die beiden verpassen. Dies seit Jahrzehnten.
Liebe Margret, Lieber Fritz die guten Wünsche des Vereins gelten selbstverständlich auch für die Zukunft! Wir alle wünschen euch einen glücklichen und gesunden Lebensabend im Kreise eurer SC 08-Familie!

KPB

Schuppel EH1


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 211 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok