Manfred Stamm feiert 80. Geburtstag

Am Nikolaustag vollendete unser Ehrenmitglied Manfred Stamm sein 80. Lebensjahr.

Manfred war derjenige, der in den siebziger Jahren begonnen hat, zusammen mit seiner Frau Inge, die EDV des Vereins aufzubauen. Während seiner langjährigen Vorstandstätigkeit, in der er unterschiedliche Vorstandstätigkeiten ausfüllte, war er unser Mann für die Mitglieder- und Ehrenmitgliederliste und für die Buchhaltung des Vereins.

Sein Hauptaugenmerk galt aber von jeher der Jugend. Hier war er stets Förderer und Freund, der sich viele Jahre in der Jugendabteilung eingebracht hat. Auch sein jährlich durchgeführtes Tennisturnier für die Aktiven im Waldhaus, war stets ein Highlight des SC 08-Jahres.

Ehrenmitgliedsbetreuer Klaus-Peter Brandenburger gratulierte im Namen der SC 08-Familie, verbunden mit dem Wunsch auf gute Gesundheit und der Hoffnung, dass uns Manfred noch viele Jahre unterstützen wird. Herzlichen Glückwunsch Manfred und Danke für deine Leistungen im Verein!
kpb

MS 1


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok