Restaurant „Pizzeria Reilinger Hof“ neuer Sponsor des SC 08 Reilingen

Mit dem Restaurant „Pizzeria Reilinger Hof“ konnte der SC 08 Reilingen erneut ein renommiertes, lokales Unternehmen als Partner für eine künftige Zusammenarbeit gewinnen. Die Pizzeria, seit vielen Jahren in Reilingen ansässig, hat sich dabei nicht nur in Reilingen, sondern über die Grenzen Reilingens hinaus in der Gastronomiebranche der Region einen ausgezeichneten Ruf erworben.

Als echte Fußballfans haben sich die Inhaber des Reilinger Hofes, die Brüder Lahoud und Laeth Afram, dazu entschlossen, den SC 08 künftig mit verschiedenen Maßnahmen zu unterstützen. So erhielten die Herrenmannschaften des SC 08 bereits vor einiger Zeit komplett neue Präsentationsanzüge, um sich außerhalb des Spielfeldes auch optisch als starkes Team zu präsentieren.

Darüber hinaus fungiert die Pizzeria Reilinger Hof nun als zusätzlicher Trikotsponsor unserer 1. Herrenmannschaft und stellte für das Team spontan einen komplett neuen Satz Trikots zur Verfügung. Weitere Werbemaßnahmen, beispielsweise auf dem Gelände des SC 08, sind bereits in der Planung.

Als kleines Dankeschön überreichte der SC 08 Reilingen den Brüdern ein Trikot mit deren Sponsoren-Layout, welches voller Stolz nun als sichtbares Zeichen der Partnerschaft in den Räumlichkeiten des Restaurants angebracht wurde.

Der SC 08 Reilingen bedankt sich ganz herzlich bei Lahoud und Laeth Afram für diese Unterstützung. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
SC 08

IMG 5888 web

IMG 5868 web

IMG 5859 web

web rei ho 0002

web rei ho 0013


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok