Beliebtes Elferschießen mit neuem Starterrekord beim SC08 in der TOP-FIT-Arena

Mit einem neuen Rekord an Teilnehmern schossen 19 Mannschaften am Samstag was das Zeug hielt.

Bei 890 geschossenen Elfern wurden 564( 63,37%)verwandelt. Entweder lag es an den guten Torhütern oder den Gurkenschützen, das nur 2/3 verwandelt wurden.
Auf jeden Fall hat es allen einen Riesenspaß gemacht und auch der Wettergott war uns insgesamt bis auf ein paar Regentropfen am Ende gnädig.
In 2 Gruppen eingeteilt mussten die Akteure einen wahren Marathon absolvieren, bis die Viertelfinalteilnehmer feststanden. Im Halbfinale traf der Favorit und Vorjahressieger Supporters a.D. auf die Sensationsmannschaft Grüner Baum, die ihrem Ruf als Favoritenkiller alle Ehre machte. Mit Weizen-Dieter im Tor gelang ihnen der Sprung ins Finale gegen die Saufhemden, die dann am Ende triumphierten.

Der 4. Platz ging an den Topfavoriten „6 Bier auf Nuggi „( komischer Name), die in der Vorrunde ihr Pulver verschossen hatten, 3. wurden die Supporters trotz ihres nervösen Kapitäns Björn Gögele.
Rundum ein toller Tag, der dann mit Fachsimpelei und Sprüchen wie früher hätt ich den gemacht, der Ball war nicht richtig aufgepumpt, der Platz war unbespielbar
bei dem ein oder anderen Bier zu Ende ging.

Vielen dank an Helfer und Helferinnen für den reibungslosen Ablauf, Dank an unsere Sponsoren Metzgerei Hauser und Sprudellasterfahrer Fritz Gögele für die Unterstützung.
Dank an dä St. Leener Melvin Schrank-Stewart für das unermüdlicher Gläserspülen, an Juli und Gina, die den Jägermeister gerockt haben.
Wir hoffen, das sich nächstes einige Frauenmannschaften anmelden, da es dieses Jahr wegen geringer Resonanz ausfallen musste.
BN

IMG 20180722 WA0000


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok