SC 08 Bambini treffen Dietmar Hopp

 

Am 29.06 sind unsere Bambinis des SC 08 Reilingen der Einladung vom FC Astoria Walldorf gefolgt.
Dort fand im Dietmar Hopp Sportpark das Stadionfest zum 110 jährigen Bestehen der Astoria statt.
Wir wurden dort von den Verantwortlichen herzlich empfangen und durften uns eingeteilt in zwei Mannschaften bei insgesamt vier tollen Spielen beweisen.
Unsere kleinsten spielten dort mit Torwart auf große Jugendtore und glänzten mit tollen Spielzügen und schön erzielten Toren. Wenn auch nicht immer gewonnen, machte es den Jungs riesig viel Spaß.
Bei der Siegerehrung direkt im Stadion haben dann alle Bambinis wunderschöne Pokale erhalten und durften sich danach mit Würstchen und kalten Getränken stärken.
Dietmar Hopp persönlich hat es sich nicht nehmen lassen, mit unseren Trainern und Spielern ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu machen.
Wir bedanken uns für diesen tollen Nachmittag bei der Astoria Walldorf.

Bericht: Marco Ditsch


 

 

 

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok