Statement unseres Capitanos der 1. Mannschaft zum Rundenabschluss

„Wir als Seniorenmannschaft, somit das Aushängeschild des SC 08 Reilingen, möchten natürlich zum Saisonende die Gelegenheit nutzen, uns bei vielen Personen zu bedanken.

Natürlich bei mannschaftsinternen Personen, aber auch bei Personen, bzw. Fans, die Spieltag für Spieltag auf Auswärtsspielen das Team unterstützen. Vielen Dank dafür!“

Im Namen des Vereins möchte es Strnad zum Abschluss der Saison natürlich nicht versäumen, sich bei Spielern, Trainern bzw. Betreuern zu verabschieden.

- Sören Gärtner, langjähriger Junioren- sowie Seniorenspieler hängt die Kickstiefel endgültig an den Nagel. Danke „Schlabbe“ für die vielen Jahre, die du mit dem SC 08 gegangen bist und noch gehen wirst. Sören wird in der kommenden Saison als Co-Trainer der 1. Mannschaft in das Traineramt übergehen, das er bereits über mehrere Jahre im Juniorenbereich ausgeübt hat.

- Stefan Jarosch, ebenfalls Spieler der aktuellen 1. Mannschaft beendet seine aktive Laufbahn und stößt wie Sören Gärtner im Amt des Co-Trainers dazu.

- Dieter Biefel, Co-Trainer der 1. Mannschaft wird zur neuen Saison dem SC 08 Reilingen erhalten bleiben und die A-junioren übernehmen. Dieter ist ein lizensierter Trainer, der die „jungen Wilden“ nach vorne bringen wird.

- Christoph Kneis, auch langjähriger Junioren- sowie Seniorenspieler wird nur noch im „Stand-By Modus“ bei den Senioren tätig sein. „Kneisl“ wird aber dem Verein als Co-Trainer der A-Junioren fungieren und seine Erfahrungen an junge Spieler weitergeben, die den Sprung in die Aktivität schaffen möchten.

- Auch verlassen wird die 1. Mannschaft Paul Pfannenstiel. Paul wird sich in der Pfalz versuchen, da in der kommenden Saison auf Grund der Sanierung der Rhein-Brücke in Speyer der Aufwand des in der Pfalz wohnenden zu hoch wäre.

- Betreuer Jörg Pöschl legt ebenfalls sein Amt zum Ablauf dieser Saison nieder.

- Auch der Trainer unserer 2. Mannschaft, Nico Glas, wird zum Saisonende aufhören. Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei Nico bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Wir wünschen hiermit allen einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Aufgaben und drücken die Daumen. Vielen Dank für euer Engagement beim SC 08 Reilingen !!!

„Des Weiteren möchten wir uns bei allen bedanken, die rund um die Senioren- sowie Jugendteams vollen Einsatz zeigen und den SC 08 zu dem machen, was ihn ausmacht. Wir alle wissen es zu schätzen, was Ihr leistet. Ob Rasen, Kabinen, Social-Media-Kanäle, Trikotwaschen, uvm….“

Vielen Dank
im Namen der Senioren Mannschaften des SC 08, Michal Strnad

Herzlichen Dank Misko für deine Worte zum Saisonabschluß!


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok