Traditioneller Kick&Grill bei den SC 08 Jungsenioren

Dieter Werner, markus Lehr,Klaus korpilla, Andreas Bertolini, Michael Ruck.....beim grillen und warten auf die Wurst.

 

Trotz widrigen Wetterverhältnissen, fanden sich in diesem Jahr wieder knapp 30 "Alte Herren und Jungsenioren" zum tradtionellen Dreikönigs "Kick & Grill, auf dem Reilinger "Dietmar-Hopp-Kunstrasenplatz" ein.
Von 10.00 Uhr ab jagte man dann 75 Minuten dem runden Leder hinterher , um dann danch in geselliger runde bei leckeren Essen und erlesenen Getränken zusammen im Seminarcontainer zu feiern.
AH Leiter Klaus Korpilla und Grillmeister Dieter Werner, haben im Vorfeld das Event toll organisiert, so das bei niemanden ein Wunsch offen blieb.
In seiner Jahresauftaktrede gedachte Korpilla nochmals an den im letzten Jahr verstorbenen AH Kassier und gute Seele der AH, Philip Gärtner.
Danach bedankte er sich auch gleichzeitig bei Dedlev Garvs für die Übernahme seiner Aufgaben, bei Platzwart Ottl Schmitt und bei Dieter Werner für seine Bereitschaft bei Wind und Wetter jedes Jahr zu grillen.
Er lies die drei Ausflüge nach Dortmund, in die Pfalz und auf dem Speyerer Weihnachtsmarkt kurz Revue passieren und plant für dieses Jahr wieder Aktivitäten.
Nachdem letztes Jahr das AH Team von 1899 Hoffenheim geschlagen werden konnte, möchte man diesmal eine Anfrage des MSV Duisburg wahrnehmen und gleichzeitig damit einen Ausflug verbinden.
Bevor man dann nach den hervorragenden Steaks und Würsten zum geselligen Teil überging, informierte Vorstand Uli Kief über die weiteren Schritte des neuen Kabinenbau's und bedankte sich bei den vielen anwesenden AH'ern für das tolle Engagement und ihre Identifikation für ihren Verein.
Lange saß man dann noch bei flüssigen Gold, irischen Likörspezialitäten und heimatlichen Obstgetränken zusammen und erzählte sich dabei die eine oder andere Fußball-Anekdote.

Bericht und Bilder

Uli Kief


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok