Ehrenmitglied Siegfried Heim feierte 80. Geburtstag!

Vergangenen Samstag, den 18.11.2017 wurde unser Ehrenmitglied Siegfried Heim 80 Jahre alt. Siegfried war von 1968 bis 1972 1. Vorsitzender des Vereins und war 30 Jahre Vorstandsmitglied. Im Rahmen der Feierstunde der Gemeinde Reilingen in der Aula der Schule wurde ihm vor rund 250 Gästen der goldene Ehrenring der Gemeinde verliehen. Dies ist die höchste Auszeichnung der Gemeinde für einen Ehrenamtlichen.

Unser Vorsitzender Uli Kief würdigte in seiner Rede die Verdienste des Jubilars und dankte ihm für seine Treue zum Verein. Lieber „Sigges“: alles alles Gute zu deinem Ehrentag verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft. Uli Kief und der 2. Vorsitzende Hans Kneis überreichten dem Geburtstagskind einen Geschenkkorb.
KPB

SH web


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online