Wahnsinn! SOLD OUT! SC 08 sagt Danke!

Ob in Reilingen, Hockenheim, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, Philadelphia oder San Francisco: der SC 08 Reilingen sagt herzlichen Dank!

Vorsitzender Uli Kief dankt allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und der Reilinger Bevölkerung für ihr Engagement für einen guten Zweck: "Wir sind 2 Wochen vor der Verlosung ausverkauft, vielen, vielen Dank. Das ist der Wahnsinn !!!

Die letzten Monate standen beim SC 08, neben anderen wichtigen Dingen, ganz im Zeichen der Auto-Verlosung zum geplanten Kabinen-Neubauprojekt. "Wenn's darauf ankommt, hält der ganze Verein zusammen. Das hat sich bei dieser Aktion einmal mehr gezeigt und ist einfach nur klasse!", so Kief weiter. Auch Frank Epperlein, Loskäufer aus München meint: "Ich finde die Aktion super (ich bin ja auch Hobbyfussballer). Letztlich geht es nicht um den Audi, sondern um die Sache!"

Der SC 08 freut sich jetzt auf die Verlosung am Freitag,den 31.3. mit Rahmenprogramm in der Aula der Schillerschule und drückt allen Loskäufern natürlich kräftig die Daumen.

ausverkauft 1    Loskauf 1


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online