SC 08 Reilingen mit über 100 Mitgliedern beim Tag der Vereine in Hoffenheim.

Mit mehreren Jugendmannschaften sowie Trainer und Betreuer machten sich über 100 Mitglieder des SC 08 Reilingen auf den Weg nach Hoffenheim. Sehr gerne nahm der Verein das tolle Angebot “Tag der Vereine” an und freute sich auf ein tolles Bundesligaspiel. Wir alle waren gespannt was die gut platzierte TSG an diesem Samstag gegen Mainz zu bieten hatte. Fragte man in die Runde der vielen Jugendkicker, so hörte man immer wieder: “Wir wollen viele Tore unserer Hoffenheimer sehen”. Vor dem Stadion noch schnell ein Erinnerungsfoto mit Maskottchen “Hoffe” gesichert, ging es zielstrebig ins Stadion. Gut gestärkt mit Essen und Trinken konnten wir dann eine torreiche Partie sehen. Wie vor dem Spiel gewünscht, schossen die Hoffenheimer die Mainzer mit 4:0 nach Hause. Für die Jugendkicker war es sehr interessant aus dieser Perspektive das “Arbeiten” jeder einzelnen Spielerposition zu beobachten. Schön war, das die Spieler auch speziell die Profis beobachtet haben, deren Position Sie selbst spielen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit einem tollen Fußballspiel das Laune auf mehr gemacht hat. Der SC 08 Reilingen bedankt sich für die tolle Aktion, mit Sicherheit werden wir bei nächster Gelegenheit wieder mit von der Partie sein.

Im Rahmen der Aktion “Tag der Vereine” bietet die TSG Hoffenheim eine einmalige Vereinsaktion 2016/17 an. Aufgrund der über 100 abgenommen Eintrittskarten wurden uns hierfür 2 Lose zugeteilt. Die Verlosung findet im Rahmen des letzten Heimspiels am 20.05.2017 gegen den FC Augsburg statt. Der Hauptgewinn ist ein Heimspiel gegen die Profis der TSG 1899 Hoffenheim während der Saison 2017/18 auszutragen. Weitere Preise sind eine Trainingseinheit auf dem Gelände der TSG unter Anleitung von zwei Mitgliedern des Trainerstabs der Lizenzspielermannschaft, Trainingsausrüstung für den Verein, 30 Eintrittskarten für ein Heimspiel der TSG sowie ein von der Mannschaft signiertes Trikot. Der SC 08 Reilingen fiebert schon heute der Auslosung am 20.05.2017 entgegen.
MF

SC08 Reilingen Tag der Vereine


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online