Einlaufkids_SV Sandhausen

 

Bambini´s des SC 08 Reilingen Einlaufkinder beim SV Sandhausen

Ein großes Highlight stand für die Spieler unserer Bambini’s am 09.11.2019 an: Beim Heimspiel des SV Sandhausen in der 2. Bundesliga gegen die Spvgg Greuther Fürth durften sie mit den Profis in das BWT-Stadion am Hardtwald einlaufen.
Gemeinsam mit ihren Trainern ging es vor dem Spiel in die Kabinen des Trainingsgeländes direkt am Stadion. Dort lag schon der vollständige Trikotsatz der Sparkasse für unsere Kinder bereit.
Danach ging es auf Erkundungstour durch das Stadion. Ein besonderes Erlebnis war sicherlich auch das Platznehmen auf der Spielerbank.
Gespannt und aufgeregt warteten unsere Kids fein säuberlich aufgestellt im Spielergang auf die Profis und das Schiedsrichterteam.
Dann kam der große Augenblick, unter dem Jubel der Zuschauer betraten sie um 13:00 Uhr das Stadion.
Auf der Tribüne verfolgten die Familien den Einmarsch unserer Kids, die stolz in die Ränge winkten und anschließend zurück zu den Trainern an den Spielfeldrand liefen. Gemeinsam ging es dann nach einem kurzen Snack zu den Eltern auf die Tribüne, wo mit Begeisterung der 3:2 Sieg des SV Sandhausen verfolgt wurde!
Es war ein tolles Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken für unsere Kids!
PR 

 

SV Sandhauen - Greuther Fürth 3:2

 

   
   
   
   
   
   
   

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.