Kuchenverkauf unserer Bambinis bei REWE Trautwein ein voller Erfolg

Vergangenen Samstag waren unsere Bambinis mit einem Kuchen- und Waffelverkauf wieder auf dem Parkplatz bei REWE Trautwein am Start. Mit einem großen Angebot an selbstgebackenen, leckeren Kuchen, Waffeln und Muffins lockte man auch dieses Mal zahlreiche Käufer an die Kuchentheke.

Schnell hatte sich der Verkauf bei den Reilingern herumgesprochen, so dass man am frühen Nachmittag mit über 20 (!) verkauften Kuchen, zahlreichen Waffeln und Muffins ausverkauft war.

Ein großartiges Ergebnis, welches die Mannschaftskasse unserer jüngsten Kicker aufbessert.

Ein dickes Dankeschön geht an Nicole Trautwein, der neuen Inhaberin des Reilinger REWE Marktes, für die Bereitstellung der excellenten Verkaufsfläche, sowie natürlich an alle Reilinger, die so zahlreich gekauft haben. Wir hoffen, euch haben die selbstgebackenen Köstlichkeiten gschmeggt!

Ein großes Dankeschön aber auch an die Trainer fürs Kümmern und die Organisation, sowie an alle Helfer, sei es am Verkaufsstand oder das Backen der Kuchen/Waffeln/Muffins!
SC 08

Kuchenverkauf REWE


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.