Bambinis des SC 08 legen wieder los

Am 04.09. war es wieder so weit. Wir begannen mit unseren Jüngsten der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 wieder um 16:30 – 17:30 mit dem Training.

Den Jahrgang 2013 betreuen in diesem Jahr Patrick Rehberger, Marco Tremmel und Sebastian Joos. Die beiden jüngeren Jahrgänge werden von den „Neuen“ Heiko Geschwill und Bernd Neureither trainiert.
Voller Tatendrang gingen unsere Jungs und Mädels ins erste Training und tobten sich so richtig aus.

Dann hatten wir eine Überraschung parat, denn es ging am Freitag gleich zu einem Turnier in unsere Nachbargemeinde nach St. Leon.
Jahrgangsmäßig aufgeteilt absolvierten alle Mannschaften 3 Spiele ohne Ergebniszählerei mit einer Menge Spaß. Bei der Siegerehrung bekam jeder einen kleinen Pokal zur Erinnerung mit nach Hause.

Nach unzähligen Fotos der Eltern konnten wir, zwar müde, aber glücklich nach Hause fahren. Danke an die Ausrichter für das tolle Turnier. Für uns geht es jetzt mittwochs von 16:30 – 17:30 auf dem Sportplatz weiter. Wenn der Winter kommt, gehen wir in die Halle.

Vielen Dank an die zahlreich, mitgereisten Eltern für ihren Support.
BN

image13


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok