F1-Jugend verabschiedet ihr Trainerteam mit Glanzleistung

Am Samstag, den 18.05.19 absolvierten unsere beiden Teams den 6. Und letzten Spieltag der diesjährigen Frühjahrsrunde. Dieser Tag war gleichzeitig der letzte Einsatz des Trainerteams Heiner Feth und Manfred Hering für den 10-er Jahrgang. Da die Kinder im nächsten Spieljahr in die E-Jugend wechseln, werden sie dort von lizenzierten Trainern betreut.
Wir konnten 11 Kinder einsetzen, die zwischen den beiden Teams rotierten. Trotz einiger Absagen konnten wir an diesem Spieltag die spielstärksten Mannschaften aufstellen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem Unentschieden und einer Niederlage legten sich die Jungs für ihre scheidenden Trainer ins Zeug und konnten alle folgenden 6 Spiele gewinnen. Die Ergebnisse von 3:1 gegen Germania Friedrichsfeld 1, 5:0 gegen den VfR Mannheim, 5:2 gegen TSG Weinheim 1, 5:1 gegen FV 08 Hockenheim, 4:1 gegen VfL Neckarau und zu guter Letzt ein 9:1 Kantersieg gegen FV 08 Hockenheim 2 zeigt wie sehr sich unsere Kids für ihr beiden Trainer angestrengt haben um ihnen einen guten Abschied zu bescheren. Erwähnenswert, dass Niclas Schreyer beim 9:1-Sieg allein 7 Tore erzielte. Den Spieltag beendeten wir mit einem Torverhältnis von 33:13 Toren.
Darüber hinaus auffällig an diesem letzten Spieltag das Spielverständnis und die Torjägerqualitäten von Till Lehr, Lukas Becker und Kadir Keskin sowie der Kampfgeist von Loui Salameh und Lennox Köster. Jakob Schirmer zeigte mal wieder eine herausragende Towartleistung.
Die scheidenden Trainer wünschen den Kindern eine positive Weiterentwicklung in der E-Jugend in der neuen Saison und dem jungen, lizenzierten Trainer eine glückliche Hand und viel Erfolg mit unseren Jungs.
Die insgesamt 33 Tore für die beiden Reilinger Teams an diesem Tag erzielten:
Niclas Schreyer 9 Tore, Till Lehr 8 Tore, Lukas Becker 7 Tore, Loui Salameh und Kadir Keskin je 4 Tore und Lennox Köster 1 Tor.
Spieler des Tages wurden: Jakob Schirmer (Reilingen 1) und Till Lehr (Reilingen 2).


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok