Rücksäcke für die F2-Jugend

Rücksäcke für die F2-Jugend

Am Montag, 27.05.19 bekamen die Kinder der F2-Jugend des SC08 Reilingen vor Beginn des Training Rucksäcke für ihre Trainingskleidung überreicht.
Ermöglicht wurde dies durch die in Neulußheim ansässige MOPED GARAGE, dessen Geschäftsführer, Norbert Edinger, es sich nicht nehmen ließ in Begleitung seiner Frau bei der Übergabe persönlich dabei zu sein.
Die MOPED GARAGE vertreibt über das Internet (www.moped-garage.de) ausgesuchte Zubehör- und Ersatzteile zur Restauration und Reparatur von Mopeds und Motorräder. Als gelernter Zweirad Mechaniker und durch jahrelange Werkstatterfahrung wissen Norbert Edinger und sein Team, worauf es den Kunden ankommt. Das Unternehmen konnte vorletztes Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiern und ist in der Branche für schnellen Service und gute Qualität bekannt.
Das ganze F2-Jugend Team bedankt sich bei Norbert Edinger und seiner Frau für diese schöne Aktion.
SCH

f jugend


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok