Sichtungstraining für C-Junioren beim SC 08 Reilingen - wir suchen DICH!

Der SC 08 Reilingen veranstaltet am 04.06.2019 um 17:30 Uhr in der Reilinger TOP-FIT Arena ein erstes Sichtungstraining für Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006 (C-Junioren Spielzeit 2019/2020).

Nach dem ersten Schnupperjahr in der Saison 2017/2018 in der D Junioren Kreisliga konnte man sich in der Saison 2018/2019 für das Halbfinale der Kreisliga Meisterschaft qualifizieren. Die Mannschaft wurde von den Trainern Wolfgang Steubing und Franco Amato seit der Übernahme im 2. E-Jugend Jahr stetig weiterentwickelt. Man konnte im Hintergrund auf die Unterstützung von Waldemar Steubing A-Lizenz Inhaber zählen. Die Früchte der Arbeit lassen sich durch einen Staffelsieg, mehrere Turniererfolge und die Halbfinal Teilnahme um D-Junioren Kreisliga Meisterschaft sehen. Erfreulicherweise ist eine stete Weiterentwicklung des Teams zu erkennen und so möchte man die Erfahrungen aus der D-Junioren Kreisliga für den Start in den C Junioren Kreisliga nutzen.

Auch in der kommenden Kreisligaspielzeit will die C-Jugend des SC 08 wieder eine gewichtige Rolle um die Vergabe der Quali-Plätze Aufstiegsrunde spielen, deshalb werden wir weiterhin 3 mal wöchentlich trainieren. Die Planungen für die neue Runde 2019/2020 laufen bereits auf Hochtouren.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir noch ehrgeizige und engagierte Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006, die beim SC 08 Reilingen, einem der aufstrebendsten Vereine der letzten Jahre in der Region, erfolgreich Fußball spielen möchten.

Hierzu bieten wir dir neben einer intakten Mannschaft und einem qualifizierten Trainer-/Betreuerteam mit einem neuen Kunstrasen, zwei Naturrasenplätzen und nagelneuen, modernen Umkleidekabinen eine hervorragende Infrastruktur. Für unsere Kooperation mit FC Astoria Walldorf und Anpfiff ins Leben, sowie für Team-/Spielbesprechungen steht darüber hinaus ein Seminarcontainer mit modern ausgestattetem Präsentationsequipment zur Verfügung.

Also komm am 04.06.2019 zum Sichtungstraining des SC 08 und zeige uns, dass du der Richtige für unser Team bist. Wir freuen uns auf dich!

Das Training beginnt um 17:30 Uhr; Treffpunkt ist um 17:15 Uhr in den Umkleiden des SC 08

Um Anmeldung wird gebeten.

Kontakt für weitere Infos:
Franco Amato, Tel.: 0172 / 6095524
Wolfgang Steubing, Tel.: 0174 / 1777 074


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok