E3 des SC 08 Reilingen verliert knapp das Spiel um Platz 2

E3 des SC 08 Reilingen verliert knapp das Spiel um Platz 2

Am letzten Spieltag der Runde begrüßten die Reilinger den FV Leutershausen in der heimischen Top-Fit Arena.
Die besondere Brisanz dieses Spiel lag darin dass es für beide punktgleichen Mannschaften um die Vizemeisterschaft in der Staffel ging.
Die Reilinger wurden von ihrem Trainerteam top eingestellt und motiviert und man ging mit voller Zuversicht in das Spiel.
Bereits in den ersten Spielzügen war zu erkennen dass beide Mannschaften absolut gleichwertig waren und es entwickelte sich ein Spiel auf Biegen und Brechen.
Die Reilinger gingen mit 1-0 in Führung jedoch gelang es Leutershausen diese Führung schnell wieder auszugleichen.
Im weiteren Verlauf des Spiels konnten die Reilinger wieder in Führung gehen und bauten ihre Führung auf 3-1 aus.
Kurz vor der Halbzeitpause konnte Leutershausen noch auf 3-2 verkürzen.
In der 2. Halbzeit kamen die Reilinger Kicker überhaupt nicht ins Spiel und durch Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheit schaffte Leutershausen nicht nur den Ausgleich, nein sie schraubten das Ergebnis auf 3-7.
Aufgrund einer tollen Moral und durch die Unterstützung der Reilinger Fans schafften es die Jungs zurück ins Spiel zu kommen.
Der SC 08 holte Tor um Tor auf und konnte das Ergebnis kurz vor Ende des Spiels auf 6-7 verkürzen.
Am Ende fehlte etwas Glück und eventuell noch 1-2 Spielminuten um das Spiel auszugleichen oder sogar um das Spiel zu gewinnen.
Trotz dieser Niederlage konnten die Reilinger Kicker nicht nur auf dieses Spiel nein auch auf die ganze Saison und ihre gezeigten Leistungen sehr stolz sein.
Die Reilinger Nachwuchskicker bedankten sich bei ihrem Anhang, die zu jedem Spiel in der Runde sehr zahlreich die Mannschaft unterstütz haben.
Ein besonderer Dank auf diesem Wege von dem Trainerteam, an alle Eltern und Verwandten die im Hintergrund die Mannschaft beim Verkauf, Kuchen und Essenspenden zu den Spieltagen immer so tatkräftig unterstütz haben.
Gemeinsam mit der Mannschaft freuen wir uns bereits auf die neue Saison
GVS

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok