Reilinger Hof lädt A-Jugend des SC 08 zum Pizzaessen ein

Das Erreichen der Aufstiegsrunde feierte die A-Jugend des SC 08 vergangenen Mittwoch nochmals im Restaurant Reilinger Hof.

Die Inhaber des Restaurants, Lahoud und Laeth Afram, die bereits als Trikotsponsor der 1. Mannschaft des SC 08 fungieren, luden die Mannschaft samt Betreuer- und Trainerstab zum Pizzaessen und Trinken ein.

„Das ist natürlich eine tolle Sache, wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und sind dieser natürlich gerne gefolgt“, betonte Kapitän Fabian Smolka und bedankte sich im Namen der Mannschaft nochmals für die Einladung.

Als kleines Präsent überreichte er Laeth Afram einen Wimpel des SC 08, der im Reilinger Hof bestimmt einen würdigen Platz finden wird.
SC 08

Reilinger Hof 1 web

Reilinger Hof 3 Web

Reilinger Hof 2 web


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok