Erfolgreicher Heimspieltag

Erfolgreicher Heimspieltag

Am Samstag, 30.03.2019, richtete die F2-Jugend ihren Heimspieltag aus.
Bei super Frühlingswetter traten die 13 Mannschaften der Staffel 3 des Kreis Mannheim vor vielen Eltern, Verwandten und Freunden gegeneinander an. Unser Maskottchen Scotty ließ es sich dabei nicht nehmen, alle teilnehmenden Kinder und die Zuschauer zu begrüßen.

Beide F2 Mannschaften des SC 08 Reilingen zeigten an diesem Vormittag eine super Leistung und setzten das Erlernte aus den Trainingseinheiten optimal um.
Mit vielen Pässen und Übersicht konnten beide Mannschaften viele schöne Tore erzielen.
Das Highlight war ein direkt verwandelter Eckball, der unhaltbar im gegnerischen Tor einschlug.

Danken möchten wir den Eltern für die Kuchen-und Waffelteigspenden sowie den Helfern, die beim Verkauf von Kuchen, Kaffee, Laugenstangen, usw. alle Hände voll zu tun hatten und zu einem gelungenen Heimspieltag beigetragen haben.

SCH

fjugend1

fjugend2

fjugend3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok