Reilinger E3 startet mit Kantersieg in die Runde.

Nach einer Winterpause mit erfolgreichen Teilnahmen an Hallenturnieren begann am Samstag wieder die Meisterschaftsrunde im Freien. Im ersten Spiel war der MFC 08 Lindenhof 3 zu Gast.Die Reilinger Jungs freuten sich auf das erste Spiel im Freien und es dauerte nicht lange bis der Torreigen begann.

In einer einseitigen Partie war man dem Gegner in allen Belangen überlegen und die Reilinger Kicker gingen mit einer 12-0 Führung in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit wurde das Tore schießen nicht eingestellt und das Spiel endete 18-1 für Reilingen.Zum nächsten Heimspiel am 06.04.2019 um 11:30 würde die Mannschaft gerne wieder viele Zuschauer begrüßen.

Im Kader standen Moritz Horn, Johannes Müller, Ian Hanreich, Aaron Link, Valentino Scarciglia, Silas Schäfer, Elia Starke, Emil Strümpel, Danny Römpert, Nick Dzierzawa, Maximilian Müller und Mattis Rivas.Die Tore erzielten Ian Hanreich, Nick Dzierzawa mit 1 Tor, Maximilian Müller, Silas Schäfer und Elia Starke mit 2 Toren, Johannes Müller mit 3 Toren und Valentino Scarciglia mit 7 Toren.
GVS


 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok