SC 08 Reilingen: E1/E2 Jugend – Erfolgreicher Start in die Rückrunde

SC 08 Reilingen: E1/E2 Jugend – Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Nach erholsamen Weihnachtsferien startete unsere E1/E2-Jugend am 7. Januar 2019 mit den Vorbereitungen für die Rückrunde. Trainingseinheiten in den Mannherz-Hallen, aber auch in der Soccer-Halle in Altlussheim sollten das Team um Fips Sauer, Rudi Kramisnki und Marcin Murawiak auf die anstehenden Hallenturniere vorbereiten.

Am 13. Januar 2019 ging es dann für die E1 zunächst zum Hallenturnier zum SSV Vogelstang. Nachdem unsere Mannschaft im ersten Spiel nicht überzeugen konnte, waren in den darauffolgenden Spielen zwei Siege und zwei Remis zu verzeichnen. Am Ende verfehlte der SC 08 Reilingen sogar knapp den Einzug ins Finale und erreichte schließlich Platz 3.

Für das Hallenturnier beim TSV Neckarau am 20. Januar 2019 waren gleich zwei Mannschaften der E2-Jugend gemeldet. Sowohl Reilingen 1, als auch Reilingen 2 punkteten in der Vorrunde und schafften schließlich den Einzug in das Halbfinale. Dort standen sich die beiden Teams dann kurioser Weise gegenüber. Am Ende konnten der 4. und der 2. Platz des Turniers belegt werden, nachdem 20 Sekunden vor Abpfiff der MfC Phönix Mannheim den Turniersieg klar machte.

Das ist Fußball. Danke Jungs für zwei unterhaltsame Sonntage!_HTG

 

E1 turnier 1

E1 turnier


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok