E1 erobert Tabellenführung – E2 mit vielen Ausfällen

Nach den Herbstferien war am 10. November 2018 der SC Pfingstberg-Hochstätt 2 zu Gast bei unserer E1 in Reilingen. Körperlich, wie spielerisch waren unsere Jungs überlegen und konnten einen deutlichen Sieg verzeichnen und somit auf Tabellenplatz 1 vorrücken.

Am 17. November 2018 ging es dann auswärts gegen den VfR Mannheim 2. Auch hier konnte ein deutlicher Sieg erzielt und die Platzierung erst einmal abgesichert werden.

Unsere E2 hat derzeit verletzungs- und krankheitsbedingt sehr viele Ausfälle zu verzeichnen. Daher war auch das Heimspiel gegen den TSV Neckarau 3 am 10. November 2018 mit einer stark dezimierten Mannschaft, die überwiegend aus defensiven Spielern bestand, zu bestreiten und ging schließlich verloren.

Am 18. November 2018 war die E2 dann zu Gast bei der TSG Rheinau 1. Trotz immer noch geschwächter Mannschaft, konnte das Spiel gewonnen werden. Damit steht unsere E2 nun auf Platz 5 der Tabelle.
_HTG

E1
E1 - bereit fürs Match!

E222
E2 - glückliche Sieger!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok