B-Jugend des SC 08 Reilingen mit Heimsieg gegen Schwetzingen

Am letzten Heimspiel der Saison waren die Kicker vom SV98 Schwetzingen zu Gast. Frühe Treffer durch Tim, Sven und Bilal führten zu einem ruhigen Spielverlauf. Schön herausgespielte Tore und ein Hattrick von Sven führten zur 5:1 Pausenführung. zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir dann deutlich mehr mit den Offensivbemühungen der Schwetzinger zu tun. Immer wieder kamen die Gäste zum Torabschluss.

In der 2. Halbzeit gelang uns noch ein Treffer zum 6:1, ehe die Schwetzinger zum 6:2 Endstand mit dem Abpfiff einnetzten. Nächsten Samstag freuen wir uns auf das Auswärtsspiel beim VFL Kurpfalz Mannheim-Neckarau. 
MF


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok