Shkelen Salihaj ist neuer Trikot Sponsor der Reilinger B-Jugend

Zum letzten Spieltag überreichte Shkelen Salihaj der Reilinger B-Jugend einen neuen Satz Trikots. Aber nicht nur die Trikots kamen bei den Jugendkicker hervorragend an, sondern auch die kurzerhand geplante Ansprache an das Team. Kiwi, wie ihn seine Freunde nennen dürfen und das hat er gleich zu Beginn den Kickern angeboten, machte es sich zur Aufgabe mit einem Vortrag zum Nachdenken anzuregen. Gerade jetzt, wo sich die Kicker in der Pubertät und allem was daher einhergeht, ist es Kiwi wichtig gewesen, die Jungs aktiv mit ins Boot zu nehmen. Themen wie die eigene Erwartung vor einem Training oder Spieltag und die damit notwendige Einstellung und Vorbereitung war nur ein kleiner Baustein des Vortrags. Wie motiviere ich mich selbst, was kann ich selbst für mich tun um auch das Team zu stärken? All das kam mit vielen Beispielen aus dem Alltag eines Jugendlichen hervorragend bei den B-Jugend Spielern an. 

Shkelen Salihaj ist bereits seit 20 Jahren im Immobilien- und Vertriebsmarkt aktiv. Mit seinem Unternehmen Compas Real Estate ist Shkelen Salihaj ein starker Partner auf dem Immobilienmarkt mit Sitz in Mannheim. Eine hervorragende Jugendarbeit, eine bemerkenswerte Vereinsarbeit weit über die Grenzen von Reilingen hinaus, hat Shkelen Salihaj dazu bewegt, den SC 08 Reilingen in Form eines Trikotsatz zu unterstützen. Unmittelbar nach dem Fototermin wurde das Spiel gegen Neulussheim mit 5:0 gewonnen. Sichtlich erfreut merkte Shkelen Salihaj an, das er sein Engagement beim SC 08 Reilingen weiter fortführen wird.

Der SC 08 Reilingen, sowie das komplette B-Jugendteam bedankt sich recht herzlich bei Shkelen Salihaj.
MF

CRE 1 web

CRE 2 Web


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok