Firma DILEGNO unterstützt B-Jugend mit Warmmachshirts

Zum wiederholten mal dürfen sich die Jugendkicker rund um die Trainertruppe Markus Harder, Michael Haupt und Marco Flach über eine bemerkenswerte Unterstützung durch Antonello Scarciglia freuen. Antonello hat immer das richtige Gespür wenn die Jungs aus ihren Klamotten herauswachsen, so Markus Harder. Antonello ergänzt lächelnd das sein regelmäßiger Besuch bei den Spieltagen und die zu kleinen Warmmachshirts in den letzten Wochen aufgefallen sind. Es ist sehr bemerkenswert über die Jahre hinweg einen solch tollen Sponsor und Partner neben sich zu wissen so die Meinung vom ganzen Team. Wir sind begeistert mit wie viel Leidenschaft und Interesse Antonello die Fußballspiele unserer Mannschaft verfolgt. Zu jedem einzelnen Spieler hat er einen tollen Kontakt. Die Jungs wechseln sogar die Straßenseite wenn sie mich sehen, nur um mich per Handschlag zu begrüßen.

Die Firma DILEGNO ist als zuverlässiger Dienstleister rund um die Bereiche Holzarbeiten, Montage- sowie Reparaturservice für Fenster sowie Haus- und Zimmertüren seit über 12 Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner mit Sitz in Reilingen. Reparaturen von Verglasungen sowie Verlegen von Laminat und Fertig-Parkett gehören ebenfalls in ihr Repertoire.

Das B-Jugend Team, sowie der Verein SC 08 Reilingen bedanken sich hiermit recht herzlich.
MF

Dilegno 1 Web


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok