Reilinger B-Jugend unterliegt der SG Oftersheim

Wie schon letzte Woche haben wir auch gegen Oftersheim mit Ausfällen zu kämpfen gehabt. Mit nur 2 Wechselspieler mussten wir gegen die immer stark spielenden Oftersheimer antreten. Anfangs waren die Oftersheimer stärker und beschäftigten uns permanent in der eigenen Hälfte. Durchatmen konnten wir meist nur durch Befreiungsschläge in die gegnerische Hälfte. Ab der ca. 20 Minute kamen wir besser ins Spiel und hatten ebenfalls unsere ersten Torchancen. Beiden Teams gelang in der ersten Hälfte kein Tor und so hing es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit waren dann wieder die Oftersheimer wacher aus der Kabine gekommen und erzielten das 1:0. Wir versuchten dagegen zu halten, erarbeiteten uns aber keine gefährliche Torabschlüsse. Oftersheim gelang kurz vor Spielende das 2:0. Viele Ausfälle unsererseits und eine gut spielende SG Oftersheim ließen heute nicht mehr zu.

Am nächsten Spieltag sind in der TOP-FIT Arena die Kicker aus Neulussheim zu Gast.
MF


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok