E1/E2 – „Noch Luft nach oben …“

Nachdem unsere E1 und E2 einen erfolgreichen Saisonauftakt feiern konnten, verlief der zweite Spieltag am 29./30. September 2018 für die beiden Mannschaften weniger erfolgreich. Die E1 erkämpfte sich nach einem deutlichen Rückstand nach der ersten Halbzeit noch ein Unentschieden gegen den FV 08 Hockenheim 1. Unsere E2 verlor zu Hause gegen körperlich unterlegene, aber spielerisch klar bessere Oftersheimer (SG Oftersheim 4). Es besteht also „noch Luft nach oben …“ – so das Fazit der Trainer.

Beide Spiele standen im Zeichen der Fair Play-Aktion des DFB – auf und neben dem Rasen! Symbolisiert wurde das durch ein gemeinsames Mannschaftsfoto der Teams und die Übergabe grüner Fair Play-Karten durch die Spieler an die Zuschauer zu Spielbeginn.

Nächster Spieltag ist der 6. Oktober 2018. Dann geht es gegen den VFL Kurpfalz Neckarau 2 sowie den SV Rohrhof 3. Die Trainingsvorbereitungen dafür laufen und das Ziel ist klar: Siegen und punkten!
_HTG

 

E 1

E 3

E 2


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok