Erster Saisonsieg für die E3 des SC 08 Reilingen

Im Nachholspiel gegen den VFL Hockenheim konnte die E3 im zweiten Spiel der Saison den ersten Sieg erzielen. 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte zur Halbzeit eine 4:2 Führung erzielt werden.

In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft noch besser auf den Gegner eingestellt und konnte ihr spielerische Überlegenheit weiter ausspielen und weitere Tore erzielen so dass am Ende ein hoch verdienter 9-2 Sieg errungen konnte.

Im Kader standen : Strümpel Emil, Link Aaron, Müller Johannes, Rittmaier Leon, Scarciglia Valentino, Schäfer Silas, Starke Elia, Hanreich Ian, Horn Moritz, Knapp Jonas, Müller Maximilian und Weigelt Jan.
Die Tore wurden durch Horn Moritz, Müller Johannes, 2x Schäfer Silas, 2x Starke Elia, 2x Scarciglia Valentino und ein Eigentor des VFL Hockenheim.

Zum nächsten Heimspiel am Samstag den 6.10.18 um 11.30 h gegen den 08 Hockenheim laden die Jungs alle Fans wieder ein.
GVS


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok