Heimspieltag unserer F2-Jugend

Spielbericht Heimspieltag F2-Jugend:

Zu unserem ersten Heimspieltag der Saison 18/19 des Kreis Mannheim fanden sich 12 Mannschaften in der Top Fit Arena in Reilingen ein. Bei spannenden und unterhaltsamen Begegnungen hatten sowohl die Kinder als auch die Zuschauer großen Spaß.

Bei sehr fairen Spielverläufen gab es eine Vielzahl von schönen Toren und gelungenen Spielzügen. Die F-Jugend des SC 08 trat hier mit drei Mannschaften an, die bei jedem Spiel alles gaben und einige Begegnungen für sich entscheiden konnten.

Für das leibliche Wohl wurde wie immer mit Kuchen und Waffelspenden, die die freiwilligen Helfer unter die Leute brachten, gesorgt. Besonderen Dank gilt hier den Bambini-Trainern Hans Astor und Alfred Rotter die uns wieder tatkräftig unterstützen.
SC 08


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok