Fussballschule von Real Madrid zu Gast beim SC 08

Zum zweiten Mal war die Fussballschule der Königlichen zu Gast in der TopFit-Arena beim SC 08 Reilingen.

53 Kinder hatten sich angemeldet um 10 Trainingseinheiten von Montag bis Freitag unter der Anleitung der professionellen Trainern Michael, Jordi und Suti zu absolvieren. In der Mittagspause wurden sie mit dem Essen von Marianne, Besitzerin des „Feldhas“, überragend versorgt. Auch das Obst, gestiftet von Rewe Rimmler fand reißenden Absatz.

Bei mörderischer Hitze hatten es die Einheiten in sich. Ob Spielformen, Passgenauigkeit oder Dribblings, alles wurde genaustens erklärt und von den Übungsleitern überprüft und korrigiert . Bei den Übungsspielen konnte man dann das Erlernte umsetzen und trotz des Wetters waren die Jungs hochkonzentriert.

Am Freitagnachmittag endete dann das Trainingslager mit Urkunden für alle Kids. Ein großes Dankeschön ging an den Organisator Patrick Rittmaier und sein Team.

Der SC 08 bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren für das Gelingen dieser Mammutveranstaltung.
BN

IMG 5764 1 frei WEB

IMG 5600 frei WEB

IMG 5491 frei WEB

IMG 5640 frei WEB

IMG 5615 frei WEB

IMG 5774 frei WEB


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok