F-Jugendturnier in MA-Wallstadt

Zum Saisonabschluß gab es nochmal ein schönes Turnier in Wallstadt. Hier waren wir mit 2 Mannschaften im Jahrgang 2009 am Start. Mit nur 7 Spielern pro Team gab es keine langen Einsatzpausen.

Obwohl nicht alle Spiele gewonnen werden konnten, schossen die Reilinger Teams beachtliche 25 Tore. Auf Grund vieler Absagen und Ausfälle wurden beide Teams durch Spieler des 2010er Jahrgangs ergänzt, die sich sehr gut in ihre neuen Aufgaben einfügten.

Das zweite Reilinger Team wurde übrigens von Alex Starke betreut, der sich damit schon mal in seine neue Rolle begeben konnte, die er in der neuen Saison innehaben wird.

Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Unterstützung und auch an den Reilinger Anhang, der auch wenn es mal nicht so lief zu hören war.
J.W.

20180714 121634 web

20180714 110848 web

20180714 113851 web


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok