Abschluß der SC08- E1-Jugend

Abschluß der SC08- E1-Jugend

Am letzten Samstag trafen wir uns zum Saisonabschluß mit den Fahrrädern bei der TOP-FIT-ARENA und fuhren zum Fußballgolfen nach St. Leon.

Unseren Jungs machte es riesigen Spaß, ihre Vorjahresergebnisse zu toppen, was auch den Meisten gelang. Anschließend fuhren wir zurück, wo uns unser Platzwart Ottel schon erwartete. Es wurde gegrillt und mit den Eltern noch ein wenig den Staffelsieg gefeiert. Danach wurden die beiden Trainer Bernd Neureither und Jürgen Luntz verabschiedet.

Da die Jungs nächstes Jahr in der D2 spielen, ließ es sich ihr neuer Trainer Heiko Geschwill nicht nehmen sich vorzustellen und auf die neue Saison einzustellen, die dann mit Abseits und der Rückpassregel noch einmal Neues für die Kids zu bieten hat.

Vielen Dank an alle Eltern für die tolle Zusammenarbeit der letzten 2 Jahre.
BN

N E web



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok