Erfolgreicher Sparkassen-Cup beim SC 08

Ein voller Erfolg war wieder einmal unser traditioneller Sparkassen-Cup am vergangenen Wochenende auf dem Gelände der TopFit- Arena.

Am Samstag begannen die E1- Junioren mit Trainer Jürgen Luntz das Turnier und belegten angesichts der bärenstarken Konkurrenz einen tollen 4.Platz.

  1. 3. wurde die Rhein-Neckar- Auswahl der Mädchen, 2. Die Mannschaft aus Pfingstberg.

Sieger wurde souverän der ASV Feudenheim.

Danach folgte das Turnier der E2- Jugenden.

Da unsere erste Mannschaft in Sandhausen an der Mini-WM teilnahm, kamen bei uns die Jüngeren zum Zuge. Unter Trainer Marcin Murowiak spielten sie tollen Fußball und verpassten nur ganz knapp das Halbfinale. Sieger wurde das Team vom SSV Vogelstang gefolgt von Eppelheim und Ladenburg.

Am Sonntag war dann Bambini-Zeit, unsere Kleinsten. Aufgeteilt in 2 Jahrgänge wurde unter einer beachtlichen Zuschauerschar dem runden Leder hinterher gejagt. Unsere Trainer Alfred Rotter, Hans Astor, Marco Ditsch und Özcan Selcuk  hatten alle Hände voll zu tun, um unsere Jungs wenigstens mal 5 Minuten zum Verschnaufen zu bewegen. Nach tollen Spielen empfing jeder Teilnehmer eine Medaille als Erinnerung.

Den Abschluss machte unsere F- Jugend auch eingeteilt in 2 Jahrgänge. Die Handschrift der Trainer Heiner Feth und Manfred Hering war klar zu erkennen und so wurde konsequent das gegnerische Tor belagert und viele schöne Treffer herausgespielt. Am Ende bekamen auch alle F- Jugendspieler eine Medaille überreicht.

Unser Dank geht an alle Helfer, Schiris und Turnierleiter ohne die so ein Turnier nicht stattfinden könnte.

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor Sparkasse für die organisatorische Hilfe, an Metzgerei Kuderer und Getränke Gögele für die schnellen Nachlieferungen und unseren Platzwart Ottel Schmitt für sein unermüdliches Rackern an 2 langen Turniertagen.

BN

IMG 20180609 WA0001

IMG 20180609 WA0002

IMG 20180609 WA0004


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok