E2 Jugend erneut erfolgreich und E3 Jugend stabil

Im Auswärtsspiel gegen die Spvgg 06 Ketsch 3 am 28. April 2018 war unsere E2 abermals erfolgreich und konnte aufgrund er spielerischen Überlegenheit einen weiteren, deutlichen Sieg erzielen.

Gleichzeitig traf unsere E3 auf den DJK Feudenheim 4, der zu Gast in Reilingen war. Die beiden Teams lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch mit vielen Kontermöglichkeiten, trennten sich aber schließlich mit einem Unentschieden.

Im Rahmen des Trainings am 25. April 2018 hat unsere E3 zuvor ein Freundschaftsspiel gegen den SV Philippsburg absolviert. Dabei überzeugten unsere Junges über vier Spielzeiten von jeweils 15 Minuten mit tollem Kombinationsspiel und waren dem Gegner deutlich überlegen.
_HTG

E3 500


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok