E2/E3 Jugend startet in die Rückrunde

Am 17. März 2018 war es endlich soweit: Der Herbstmeister ist in die Rückrunde gestartet und das gleich mit zwei Mannschaften! Leider konnten beide Teams in den Auftaktspielen gegen die LSV 1864 Ladenburg bzw. den SV Schriesheim 3 nicht an den Erfolg der Hinrunde anknüpfen. Unsere E3 Jugend hatte eine 13:3 Niederlage gegen körperlich und altersmäßig überlegene Ladenburger hinzunehmen und die E2 musste sich mit einem hart umkämpften 6:6 Remis gegen Schriesheim zufrieden geben, nachdem unser Team zur Halbzeit 2:4 zurück lag.

In den Folgespielen am 24. März 2018 konnten unsere Teams dann endlich wieder punkten. Während die E2 einen 7:1 Sieg gegen eine deutlich unterlegene Mannschaft der Spvgg 07 Mannheim 2 erzielte, musste sich unsere E3 den Sieg gegen den FV Fortuna Heddesheim erkämpfen. Wieder war der Gegner aus Heddesheim körperlich und altersbedingt überlegen, doch unsere Mannschaft war spielerisch überzeugender und blieb bis zum Ende bissig. Nach einer 1:0 Führung zur Halbzeit, konnte die E3 das Spiel mit 3:2 schließlich für sich entscheiden.

Nun heißt es dran bleiben Jungs! _HTG

E3 1
Die Turniermannschaft der E3.

E3 2
Auf geht’s! - Die E3 vor dem Spiel.

 

E3 3
Abklatschen - Die E2 verabschiedet sich!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok