D1 des SC 08 Turniersieger in Brühl und Weinheim

Souveräner Turniersieger in Weinheim

In dem letzten Turnier am Samstag, dem 6. Januar siegte die D-Jugend. Sie spielten tollen Fußball und waren am Ende auch durch den guten Torwart ohne Gegentor. Vorne machte der Kapitän fast alles rein und am Ende waren 8 Tore in 6 Spielen auf seinem Konto. In der Vorrunde gewannen sie alle 4 Spiele mit 3:0, 1:0, 2:0 und nochmal 3:0. Im Halbfinale und im Finale gewannen sie jeweils 1:0. Und am Ende streckten sie glücklich den Pokal in die Höhe.

Geschrieben von Samuel Martin (Spieler in Reilingen)

Weinheim2

weinheim 1


Reilinger D-Jugend gewinnt Turnier in Brühl

Die D-Jugend aus Reilingen wurde am 21.01.2018 als Gesamtsieger in Brühl gekrönt. Das erste Spiel gewannen sie mit 1:0 gegen Brühl1.Auch gegen TUS Altrip konnten sie sich durch einen1:0 Sieg durchsetzen. Bis dahin gewannen die Reilinger, aber als Brühl2 vor der Tür stand schaffte es Reilingen gerade noch aus dem Spiel ein Unentschieden mit 1:1 raußzuhauen. Also waren sie jetzt Punktgleich mit Phönix Mannheim. Das nächste Spiel war ein Topspiel denn die D-Jugend aus Reilingen musste gegen die Mannschaft aus Phönix Mannheim spielen. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Reilinger Abwehr schaffte es Phönix Mannheim nach nur 2 Minuten ein Tor zu erzielen. Nach 3 Minuten Spielzeit erzielte Reilingen den Ausgleich und wenige Minuten später das Führungstor. Nun waren sie Tabellenführer und das letzte Spiel gewannen sie konzentriert und souverän mit 4:1 gegen Hirschacker. Damit stand fest, Reilingen war der Turniersieger. So gewannen sie zweimal hintereinander ein Hallenturnier.

Geschrieben von Lukas. Gerlach( Spieler in Reilingen)

Brhl 1

Brhl 2 web


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok