Reilinger C1 zum Saisonabschluss in Hoffenheim

Bevor sich die C1 am letzten Samstagvormittag vom Gelände des SC 08 auf den Weg nach Hoffenheim machte, stattete ihnen überraschend Antonello Scarciglia, Inhaber der Firma DILEGNO einen Besuch ab. Passend zur kalten Jahreszeit überreichte er jedem Spieler wärmende Trainingsmützen als Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank lieber Antonello, für deine bereits jahrelange Unterstützung an das Team und den Verein.

In der Wirsol Rhein-Neckar-Arena angekommen, stand eine Stadionführung mit Blick hinter die Kulissen auf dem Programm. Es war interessant, unmittelbar vor einem Bundesligaspiel den Trubel und die vielen Mitarbeiter zu beobachten, die für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich sind. Als Highlight bekamen die Reilinger Kicker mit dem 4:0 noch ein super Spiel der TSG 1899 gegen RB Leipzig geboten. Zurück in der heimischen Top Fit Arena wurde ein langer und schöner Tag mit ausreichend Pizza und Kaltgetränke beendet. Eine Tombola, die Ehrung des Torschützenkönigs sowie die Übergabe eines Jahresrückblick in Form einer DVD durch Jugendleiter Bernd Neureither rundeten den tollen Tag ab.
Jetzt gilt es erst mal ein paar Wochen vom Fußball abzuschalten, um sich dann ab Mitte Januar intensiv auf die mit Sicherheit spannende Endrunde um den Landesliga Aufstieg vorzubereiten. Die C1 Kicker um das Trainerteam Markus Harder, Marco Flach und Michael Haupt bedanken sich hiermit besonders bei allen Sponsoren, den Spielereltern sowie den Funktionären des SC 08 Reilingen. Es ist einfach beeindruckend, so ein starkes Team hinter dem Team zu haben!
MF

Dilegno Übergabe der Mützen web

H2 web

h20 web

h19 web

h26 web

h33 web

Mannschaft im Hoffe Stadion web


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok