E2 Jugend überwintert als Tabellenführer

Zum letzten Pflichtspiel der Hinrunde unserer E2 Jugend war der MFC 08 Lindenhof 4 am 25. November 2017 zu Gast in Reilingen. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Teams bei frostigen Temperaturen ein intensives Duell. Aus den wenigen Chancen unseres Teams ergab sich aber leider nichts Zählbares und schließlich ging es für beide Mannschaften torlos in die Halbzeitpause. Danach funktionierte bei den Reilingern überraschend wenig; die Gäste hingegen hielten den Druck aufrecht und nutzten die sich bietenden Kontermöglichkeiten. Am Ende stand es 3:0 für den MFC. Aufgrund der ansonsten sehr erfolgreichen Hinrunde gehen unsere Jungs dennoch als Tabellenführer in die Winterpause. Glückwunsch also zur Herbstmeisterschaft! _HTG

E2 01

E2 02

E2 03


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok