SC 08 E1 zu Gast beim „Löwen“

Zum Ende der Vorrunde lud uns Familie Ruck, Gastwirte des Historischen Gasthauses „zum Löwen“, nach einem tollen 3. Platz zu einem zünftigen Mittagessen ein. Mit 16 Jungs und einigen Eltern machten wir uns nach dem siegreichen letzten Spiel auf den Weg.

Familie Ruck begrüßte uns herzlichst und servierten uns Schnitzel mit Beilagen. Da unsere Kids gehörig „Kohldampf“ hatten, waren die Platten ruckzuck geputzt, danach durfte natürlich ein Eis zum Abrunden nicht fehlen. Unser Spielführer Joel bedankte sich in souveräner Manierbei unseren tollen Gastgeber, dem wir uns gerne anschlossen.

Ein Dank und herzlichen Glückwunsch ging auch an Ottmar Schmitt, unserem Platzwart, zum 60. Geburtstag. Auf die nächsten 60.
BN

image1

image2


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok