E2 Jugend absolviert weitere Freundschaftsspiele und punktet abermals zu Hause

Im Rahmen des Trainings am 8. November 2017 absolvierte das Team von Fips Sauer und Rudi Kraminski ein weiteres Freundschaftsspiel gegen den SV Philippsburg. Die Vereine waren mit jeweils zwei Teams am Start, die bei herbstlich-regnerischen Witterungsbedingungen sehenswerten Fußball boten. Beide Partien konnten die Reilinger schließlich knapp für sich entscheiden, bevor der plötzliche Ausfall der Philippsburger Flutlichtanlage drei Minuten vor dem offiziellen Abpfiff den Schlusspunkt der Trainingsspiele setzte.

E2 100

E2 200

 

Am 11. November 2017 war dann die SG Oftersheim 3 zum nächsten Pflichtspiel zu Gast in Reilingen. Bei Dauerregen lieferten sich die beiden Mannschaften einen spannenden Schlagabtausch, wobei unsere E2 Jugend das Spiel zunehmend dominierte und bereits zur Halbzeit mit 2:0 führte. In der zweiten Spielhälfte kamen die Gäste nur noch vereinzelt zu Chancen und wir konnten den Sieg schließlich perfekt machen. Endstand: 5:0 für unsere Jungs! _HTG

E2 300


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok