Auswärtssieg beschert der Reilinger C1 den Einzug ins Pokal-Halbfinale

Im Pokal-Viertelfinale vergangenen Mittwoch brauchten wir gute 15 Minuten bis wir ordentlich ins Spiel kamen. Eine eher durchwachsene erste Hälfte führte zu einem 3:1 Halbzeitstand für die Reilinger Kicker. Nach der Pause hatten wir das Spiel besser unter Kontrolle, konnten noch auf 4:1 erhöhen. Während dem gesamten Spiel hatten wir kaum Chancen zugelassen, sodass der Sieg am Ende verdient war. Der Gegner am 22.11.2017 um 18:30 Uhr in der Reilinger TOP-FIT-ARENA ist der Verbandsligist VFL Kurpfalz Mannheim Neckarau.
​SC 08

C1 Pokal web

C1 Pokal 2 web


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok