C1 gewinnt in Oftersheim

In einer über 70 Minuten intensiven und packenden Begegnung, konnten sich die Reilinger Jungs auf Grund einer starken zweiten Halbzeit, verdient mit 1:0 gegen den direkten Tabellennachbarn durchsetzen. Torschütze des Tages war Goalgetter Hussein Dib, der in der 50. Spielminute einen Foulelfmeter sicher verwandelte und somit die Weichen auf Sieg stellte.

Neben der ganzen Mannschaft, die heute einen weiteren Reifeprozess durchlaufen hat, gilt ebenso ein besonderes Lob an den Ersatzkeeper Luc Meneguzzi, der durch seine Ruhe und Paraden, maßgeblich am Sieg beteiligt war.
MH

C1 Archiv
C1 Archivbild


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok