Erfolgsserie der E2 Jugend hält weiter an

Auch das Heimspiel am 14. Oktober 2017 gegen den FV 1910 Brühl 2 konnte unsere E2 Jugend als Erfolg verbuchen. Das Team von Fips Rohr und Rudi Kraminski machte von Anfang an Druck auf den Gegner und überzeugte über weite Strecken des Spiels durch schönen Kombinationsfußball. Die nur wenigen Torchancen der Gäste konnten souverän verteidigt werden. Dabei nutzten die Trainer ihr Wechselkontingent und alle Jungs der Turniermannschaft hatten ausreichend Spielanteile. Bereits zur Halbzeit stand es 6:0 für die Reilinger, die die Führung in der zweiten Hälfte auf 10:0 ausbauen konnten.
_HTG

E2 1410 1 1
Die Turniermannschaft

E2 1410 2 1
Powerplay...

E2 1410 3 1
...mit viel Tempo!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok