SC 08 E2 Jugend weiterhin erfolgreich

Am 23. September 2017 fand das zweite Pflichtspiel statt, in dem unsere E2 Jugend einen weiteren Auswärtssieg verzeichnen konnte. Mit 6:4 unterlag der FV 08 Hockenheim 2 dem Team von Fips Sauer und Rudi Kraminski.

Im Rahmen des Trainings am 27. September 2017 wurde außerdem ein Freundschaftsspiel gegen den SV Philippsburg ausgetragen. Den äußerst torreichen Schlagabtausch konnte der SC 08 Reilingen schließlich ebenfalls für sich entscheiden.

Das erste Heimspiel am 30. September 2017 wurde gegen den SC Pfingstberg-Hochstätt 3 ausgetragen. Auch hier konnte unser Team einen 6:4 Sieg erzielen und setzt damit die erfolgreiche Serie fort. Weiter so Jungs!
_HTG


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok