Spieltag der SC 08 F-Jugend

Am Samstag den 30.09.17 fand wieder ein Spieltag der F-Jugend satt. Während die F2 und F3 den heimischen Spieltag absolvierten, musste die F1 nach Neulußheim reisen.

In Vertretung von Jens Weigelt der berufsbedingt verhindert war, übernahmen die beiden Spielerväter Patrick Rittmaier und Jonny Scarciglia die Betreuung unserer zukünftigen Fußball Stars aus Reilingen.
Elia Starke, Ian Hanreich, Jan Weigelt, Johannes Müller, Leon Rittmaier, Mattis Rivas, Maximilian Müller, Silas Schäfer und Valentino Scarciglia bildeten eine schlagfertige Truppe, die in zwei Viererblöcken und wechselnden Torhütern die 3 Spiele angingen.

Im ersten Spiel kam es zum Duell gegen den SV 98 Schwetzingen und dieses Spiel wurde souverän mit 6-0 gewonnen. Maximilian Müller, Valentino Scarciglia mit 2 Toren und Johannes Müller mit 3 Toren konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Im zweiten, sehr spannenden und engen Spiel konnten sich unsere Jungs gegen die Spvgg 06 Ketsch mit 3-2 durchsetzen und gewannen somit auch das 2. Spiel.
Elia Starke, Johannes Müller und Silas Schäfer erzielten die 3 Tore für Reilingen.
Nach zwei Siegen waren die Jungs und das Trainerteam bis in die Haarspitzen motiviert auch das dritte und letzte Spiel zu gewinnen.

Im letzten Spiel dieses Spieltages kam es zum Duell gegen die SG Oftersheim: in einem sehr guten Spiel von beiden Seiten konnten sich unsere Jungs mit 5-3 durchsetzen und beendeten den Spieltag mit 3 Siegen in 3 Spielen. Maximilian Müller, Johannes Müller und Elia Starke mit 3 Toren waren in diesem Spiel die Torschützen.

An die Jungs und ihren zahlreichen Anhang geht ein großes Dankeschön für die 3 tolle und faire Spiele, die gezeigt haben welch großes Potenzial in den diesen Jungs steckt.
PR

Start Jugend


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok