E-Jugend Jahrgang 2014 Einlaufkinder beim SV Sandhausen

Unsere E2 14er-Jahrgang gewann vor einigen Tagen ein Gewinnspiel des SV Sandhausen zum Einlaufen des Top-Spiels gegen den Tabellenersten SSV Jahn Regensburg. Am gestrigen Samstagmittag traf sich der SC 08 Reilingen vor dem Fanshop des SV Sandhausen und es ging direkt los. Die Mannschaft des SC 08 Reilingen lief direkt vom Stadion zum Campus des Nachwuchsleistungszentrums. Dort durften sich die Kinder umziehen und die Trikots des SVS tragen. Auf dem Trainingsplatz des Nachwuchses fand ein kurzes Briefing zum Einlaufen statt. Anschließend ging es direkt zum Stadion. Dort durften die Kinder Profiluft schnuppern, liefen komplett um das Stadion herum an den Fankurven vorbei Richtung Trainer- und Spielerbänke. Die Kinder durften dort alle sitzen und den Spielern beim Warmmachen zuschauen, den Profiball fühlen und staunen. Direkt im Anschluss liefen alle gemeinsam zu den Katakomben der Profis und das Einlaufgeschehen begann. Die Kinder hatten alle leuchtende und strahlende Augen und waren total fasziniert.
Im Anschluss wurden ein Mannschaftsfoto mit dem Maskottchen Hardi gemacht und die Kinder durften ein sehr verrücktes Fußballspiel live verfolgen.

Kurze chronologische Reihenfolge

14 Uhr Spielbeginn Einlaufen
3. Spielminute in der Kabine Umziehen – Tor für SSV 0:1
8.Spielminute in der Kabine Umziehen – Tor für SSV 0:2
11. Spielminute auf dem Weg von der Umkleide zur Tribüne – Tor für SSV 0:3
13. Spielminute auf dem Weg von der Umkleide zur Tribüne – Tor -für SVS 1:3
15. Spielminute gleich an unserem Platz angekommen – Tor für SVS 2:3

Nun sitzen die Kinder auch auf der Tribüne um zu unterstützen!

Und dann ….

38. Spielminute – Tor für SVS Ausgleich 3:3
60. Spielminute – Tor für SVS 4:3
68. Spielminute – Tor für SVS 5:3
82. Spielminute – Tor für SVS 6:3

Was soll man sagen ? Kaum saßen wir hat’s gesessen!
Wir haben euch eindeutig Glück gebracht