SC 08 E1-Jugend 2019/2020

Coming soon                      

Trainer / Ansprechpartner:

Alex Starke
Tel.: 0160 / 93831768
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jonny Scarciglia
Tel.: 0173 / 3738156
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ole Kief
Tel.:
mail:

 

Trainingszeiten:

Montag:    17:30 - 19:00 Uhr  
Mittwoch:    17:30 - 19:00 Uhr
Ort:   TOP-FIT-ARENA
   

 


 

Reilinger E1 gewinnt Dr. Günter Feldle Gedächtnisturnier in St. Leon

Am Sonntag den 08.09.2019 nahm die Reilinger E1 am Turnier des VFB ST.Leon teil.

In einer sehr ausgeglichenen Gruppe B standen den Jungs spannende Begegnungen bevor. Im ersten Spiel des Tages trafen die Reilinger auf den FC Frauenweiler.

Leider war der Start des Spiels nicht nach dem Geschmack des SC 08 und man geriet nach kurzer Spielzeit mit 0-1 in Rückstand. Nach dem Gegentor entwickelte sich ein Spiel auf das Tor des FC Frauenweiler und den Jungs gelang es trotz vieler Möglichkeiten nur 1 Tor und das Spiel endete 1-1.

Auch das 2. Spiel gegen den TSV Michelfeld war eine parallele zum ersten Spiel und nach einem Rückstand gelang es den Reilinger mit der Letzen Aktion des Spiels den 1-1 Ausgleich. Im nächsten Spiel des Tages gegen den FC Südstern 06 Karlsruhe war das Ziel der Nachwuchskicker endlich sich zu belohnen und das Feld als Sieger zu verlassen. In einem spannenden Spiel behielten die Reilinger die Oberhand und gewannen das Spiel mit 1-0.

Das letzte Gruppenspiel gegen den FC Rot 1 war eine klare Sache, und mit einem 7-1 Kantersieg beendeten die Reilinger die Gruppe B auf dem 1. Platz.

Im Halbfinale kam es gegen die Mädchen von 1899 Hoffenheim zu keiner alltäglichen Begegnung. Das Spiel war sehr ausgeglichen und umkämpft aber letztendlich setzte sich der SC 08 mit einem 1-0 Sieg durch und löste dadurch das Finalticket.

Im Finale standen neben dem SC 08 auch der TSV Michelfeld. Im Gegensatz zum Gruppenspiel waren die Jungs von Spielbeginn voll da und siegten auch aufgrund vieler nicht genutzten Torchance mit 1-0 und machten somit den Turniersieg perfekt.

Unter großem Jubel des Reilinger Anhang bekamen die Jungs bei der Siegerehrung jeder ein Pokal und einen großen Pokal für die Mannschaft.

Als besondere Zugabe gab es noch vom Veranstalter einen 200,-€ Gutschein für die Minigolf Anlage am St.Leoner See über den sich die Mannschaft riesig gefreut hat. Mit diesem Turniersieg starten die Reilinger mit einer Riesenmotivation in die Vorbereitung um am 21.09.2019 gegen den SV Waldhof Mannheim in die Saison zu starten.

Im Kader standen Jan Weigelt, Danny Römpert, Maximilian Müller, Valentino Scarciglia, Nick Dzierzawa, Christiano Liebzeit, Moritz Horn, Ian Hanreich, Elia Starke, Jaron Wolf und Bjarne Hamann.
GVS

E1


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok