SC 08 mit Schiedsrichter-Trio am Start

Der SC 08 Reilingen verzeichnet nicht nur bei seinen Fußballmannschaften stetigen Zuwachs: erfreulicherweise erhält auch das bekannte Schiedsrichter-Duo um die Brüder Sascha und Tobias Kief Verstärkung. Ab sofort komplettiert Marvyn Frank das neue Schiedsrichter-Trio des SC 08 Reilingen.

Dabei ist die Entwicklung unserer „Schiris“ auf dem Spielfeld beachtlich:

Sascha Kief, Untergruppenleiter Schwetzingen des Schiedsrichterausschusses Kreis Mannheim, ist nach nur einem Jahr in der bfv-Landesliga nun in die Verbandsliga aufgestiegen und wird dort Teil des Förderkaders sein. Darüber hinaus steht Saschas erste vollständige Saison als Schiedsrichterassistent in der Oberliga BW bevor. Diesen Job wird Sascha erstmals auch bei Spielen der A- und B-Jugend Bundesliga übernehmen.

Erst seit einem Jahr Schiedsrichter und schon geht’s nach oben: Tobias Kief wird Spiele der Kreisliga leiten und wird als Teil des Stützpunktes Rhein-Neckar auch kreisübergreifend beobachtet.